Anna Dewitz Ayurvedaspezialistin
Ich freue mich, Sie als Ayurveda-Therapeutin und -Spezialistin bei den Kuren, Wellnesstagen, Massagen und Ausbildungen zu begleiten und zu betreuen.

Ihre Anna Dewitz
Ayurveda-Spezialistin

Ausbildungen:

  • Seva-Akademie München und Seva-International
  • Ayurdham Ausbildungszentrum Bangalore,Indien
  • Ausbildung durch indische Ärzte: Dr. Choopra, Dr. Rai, Dr. Ranade u. a.
    Abschluss: Ayurveda-Therapeutin
    Abschluss: Zertifizierte Ayurveda-Spezialistin
  • Weiterbildung: Ayurveda für Frauen, Zyklus, Schwangerschaft, usw.
  • Traditionelle Marma-Ausbildung Bangalore, Indien bei C.M Sherif, Kerala Kalarippayatt Academy
  • Fortbildung bei Dr. Barbara Boos, Charlotte Meentzen, Dr, Belter: Naturkosmetik, Hautpflege und Spezialbehandlungen
  • Ausbildung für ayurvedische Babymassage/-pflege u. Schwangerenmassage bei Vinod Batra, Österreich/München
  • Tibetische Klangmassage bei Hans-Dieter Swirski/Soundhealing bei Lama Winnie Rode
  • Professional Stone Massage bei Sissi Schleinkofer u.a.
  • Massagen aus aller Welt, Paracelsus Schule/Augsburg

Forever Living

Ich entdeckte den Sinn und Wert der hochwertigen Forever Living Produkte am eigenen Leib und bin begeistert meinen Kunden helfen zu dürfen.
Entspannung und Wohlbefinden sind mein Thema aus Leidenschaft.

Verknüpft mit Kompetenz und den effektiven Produkten habe ich viel Freude am Forevergeschäft gefunden und bilde jetzt andere darin aus, es mir gleich zu tun.

Forever Living Onlineshop Anna Dewitz